Wir sind die Herrenberg Raptors! Herzlich Willkommen bei uns!


Wir sind die Herrenberg RAPTORS und heißen alle American Football Begeisterte - egal, ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich - recht herzlich willkommen. 

Die RAPTORS entstammt einem jugendinitiierten Projekt aus dem November 2016. Doch seitdem hat sich viel getan.

Derzeit bieten wir diese Mannschaften/Spielformen an:

  • Flag Football Kids U13 / U15
  • Tackle Football Juniors U17 / U19

Bereits schon im März startete unsere U15 Flag Mannschaft hochmotiviert in die Season 2022, wieder in der Landesliga. Circa 4 Wochen später ging es dann auch für das U19 Tackle Team in Spielgemeinschaft mit den Tübingen Red Knights los und auch hier dieses Jahr wieder in der Landesliga. 

Jetzt, in der zweiten Jahreshälfte ist dann auch wieder unser U13 Flag Team, als amtierender Vize-Meister in der 7on7-Aufbauliga, am Start. Dies wir uns zwei Heim-Spieltage bringen - den regulären Spieltag und Ende Oktober tragen wir für die diesjährige Liga das Final bei uns aus. Die Termine werden hier auf der Website wieder rechtzeitig bekanntgegeben.

Unser Ziel ist es, dass wir hier im Gäu einen starken American Football Standort aufbauen und somit zur Verbreitung dieses anspruchsvollen und schönen Sport beitragen.

Interesse? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und ein baldiges Kennenlernen!


Die Herrenberg RAPTORS U13 Flag Mannschaft ist der Baden-Württembergische Meister 2022




Ergebnisse Saison 2022

 

U13 Flagliga Outdoor 7on7 Aufbauliga

(Die Daten werden über den AFCV-BW zur Verfügung gestellt.)


Unsere Termine in der Übersicht

Loading...