RAPTORS diese Season bisher unüberwindbar!

  10.10.2022
Der zweite Spieltag in der U13 Flag Season und wieder Doppelsieg "zu Null" für die Jungs der Herrenberg RAPTORS

Bestes Footballwetter in Holzgerlingen an einem goldenen Herbsttag. Und nicht nur das Wetter waren golden, sondern auch die Leistungen der Jungen Footballspieler an diesem Tag.

Im ersten Spiel des Tages trafen die Gastgeber Holzgerlingen Twister auf die weit angereisten Ravensburg Razorbacks. In einem spannenden Spiel konnten sich letztendlich die Gäste mit 14:6 gegen die stark dagegenhaltenden Twister durchsetzen und wurden so dann schon mal für das frühe Aufstehen an einem Sonntag belohnt.

Im zweiten Spiel jedoch wendete sich das Blatt für die Razorbacks, denn sie standen seit Langem mal wieder den RAPTORS gegenüber. Es war ein hartes Spiel, in dem besonders der Razorbacks Center, #74 Janne Solleder, unseren QB, #11 Alex Hummel, immer wieder unter Druck setzen konnte. Doch das alles brachte nichts: die Razorbacks mussten sich den RAPTORS mit 0:27 geschlagen geben.

Das dritte Spiel des Tages brachte für unsere RAPTORS dann "alten Bekannte" aufs Feld - die Holzgerlingen Twister. Hier mobilisierten unsere Raptoren nochmals alle Kräfte, besonders auch in der Defense, und boten den Twister die Stirn. ... und auf der Stirn stand geschrieben: nicht heute! So gewannen die RAPTORS auch gegen die Twister mit dem beeindruckenden Score von 0:30.

Wir bedanken uns bei den Twister für einen tollen und gut organisierten Gameday, sowie auch bei den Fans für ihre Unterstützung und dem Schiedsrichter Team für die fairen und gut geleiteten Spiele.

... den Razorbacks, die noch für das letzte Spiel in Holzgerlingen geblieben sind und sich für die lange Rückfahrt gestärkt haben, und bei der Gelegenheit die Twister angefeuert haben (gut ... okay ... darf man ja), sei gesagt: nächste Woche bei Euch! (Kleine Neckereien erhalten die Freundschaft! ... bitte trotzdem zur Abwechslung mal gutes Wetter in Ravensburg ermöglichen, ja?)

Der letzte Spieltag der U13 Flag Gruppe Blau findet am 15.10.22 in Ravensburg statt, bevor es dann zum Finale am 22.10.22 in Gültstein kommt. Kickoff ist jeweils wieder 11:00 Uhr.

erstellt von Andreas Uhlig